Port Hope

Dies ist ein RPG-Forum, das in der fiktiven Stadt Port Hope spielt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sonntag der 31.7. Nacht (19.00- 6.00 Uhr)
Wilde Schießerei und anschließender Brand zerstören Nachtclub Headquarters, Anzahl der Opfer bisher unbekannt, die Polizei ermittelt

Teilen | 
 

 Clans of dying earth - endzeit fantasy

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.11

BeitragThema: Clans of dying earth - endzeit fantasy    Mo Okt 31, 2011 8:28 pm



Es ist nun etwa 4 Monate her das die Zombies die Städte überrannt haben, es fing mit einer Krankheit an, ausgelöst von dem Atomkrieg, der uns alle mehr gekostet hat als gebracht. Damals kämpften sie um Ressourcen, töteten für die letzten Ölvorräte, für Macht und Geld. Jetzt kämpfen wir ums überleben und verlieren..

Den wenigen Überlebenden bleibt nur der Weg hinaus .. hinaus in die dunkle, kalte Wildnis des Landes dem der Mensch soviel geraubt hat, mit seiner unstillbaren Gier. Und nun soll der Wald uns eine neue Heimat sein?



Doch die Flucht in die Wildnis ist keine Garantie auf Leben.. hier warten neue Gefahren auf die letzten Menschen. Neben dem Hunger und der Kälte gibt es hier Grauen das keinen Namen kennt. Und nicht zu letzt der Mensch selbst -
Homo homini lupus est-
Sie nennen sich Wölfe und wie jene Wesen machen sie Jagd auf alles was sich in ihr Revier begibt, sie überfallen Flüchtlinge, rauben Kleidung, Nahrung alles was nützlich erscheint , sie nehmen die letzten wertvollen Frauen als Sklavinnen und beherrschern das Gebiet.

Doch nicht nur sie auch andere Gruppen haben jeglichen Grund für Moral und Ehre verloren das sie nur noch nach dem recht des Stärkeren handeln.



Doch ist nun alles vergebens? Die Menschen dieses Landes haben starke Herzen und geben ihre Hoffnung nicht auf, sie kämpfen bis zum Schluss und bewahren das Feuer. Freundschaft und Zusammarbeit sind nun wichtiger denn je. Und so gibt es auch jene die diese Katastrophe als Neuanfang nutzen und anfangen weiter zu leben.. allen Widrigkeiten zum Trotz..

Und du? Was wirst du tun?


Shortfacts
- endzeit /fantasy Nc 16 mit 18 Area
- wir spielen in der Wildnis wie Sibirien, Skandinavien
- verschiedene Stämme, verschiedene Ränge
- keine Mindestpostinglänge, kurze Steckbriefe
- viele Plots

Startseite : Gesuche : Clans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Clans of dying earth - endzeit fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Port Hope :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: