Port Hope

Dies ist ein RPG-Forum, das in der fiktiven Stadt Port Hope spielt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sonntag der 31.7. Nacht (19.00- 6.00 Uhr)
Wilde Schießerei und anschließender Brand zerstören Nachtclub Headquarters, Anzahl der Opfer bisher unbekannt, die Polizei ermittelt

Teilen | 
 

 Rating

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Rating   Do Sep 15, 2011 10:15 am

Wie bereits in den Grundregeln erwähnt, ist dieses Forum nur für Spieler von

16 Jahren

oder älter geeignet.

Hier in Port Hope herrscht ein eher rauher Umgangston, die Hauptstorys drehen sich häufig um Verbrechen und Gewalt. Trotzdem möchten wir, das die Spieler darauf achten, das Gewalt als Mittel genutzt werden kann, aber bitte nicht drastisch ausgeschrieben werden sollten. Auch Erotik ist erlaubt, sollte aber auch im Rahmen bleiben, detaillierte Beschreibungen gehören in den Ü-18- Bereich, für den ein Extra Passwort von den Admins angefordert werden kann. Beleidigungen und rassistische Äußerungen sind nur im Ingamebereich zulässig. Genauso wie Drogengebrauch und Glücksspiel generell beschrieben werden dürfen, solang auch die negativen Konsequenzen deutlich gemacht werden.

Wenn wir Posts entdecken, oder auf Posts hingewiesen werden, die möglicherweise die gesetzten Grenzen überschreiten, wird zuerst der Autor darauf hingewiesen und wenn er selbst es nicht erledigt auch von den Admin oder den Moderatoren geändert werden.

Wir verlassen uns bei Euren Altersangaben darauf, dass ihr uns die Wahrheit sagt. Sollten wir mitbekommen, dass dabei falsche Angaben gemacht wurden, oder auch aufgrund der Schreib- oder Verhaltensweise Zweifel am wahren Alter aufkommen, können die Spieler auch aus dem Forum verbannt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://port-hope.forumieren.com
 
Rating
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Port Hope :: Rathaus :: Zimmer 101- Anmeldung :: Gesetze-
Gehe zu: