Port Hope

Dies ist ein RPG-Forum, das in der fiktiven Stadt Port Hope spielt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sonntag der 31.7. Nacht (19.00- 6.00 Uhr)
Wilde Schießerei und anschließender Brand zerstören Nachtclub Headquarters, Anzahl der Opfer bisher unbekannt, die Polizei ermittelt

Teilen | 
 

 Udo Newman

Nach unten 
AutorNachricht
Udo Newman

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Udo Newman   So Aug 07, 2011 11:46 pm

Name:
Udo Newman
Wohnt wo:
Downtown
Alter:
65
Beruf:
Arbeitslos: Bezieht Geld vom Staat (Rente)
Aussehen:
Udo ist ein etwas beleibter, alter Herr aus Deutschland, der damals schon diente in der Bundeswehr. Er hat eine Fast-Glatze und schaut immer etwas grimmig, aber an sich möchte er doch nur sein Bier trinken.
Charakter:
Er lacht gerne auch über schlechte Witze und liebt Bier. Er ist vom Charakter her der typische Kneipen- Stammkunde.
Stärken:
Er trinkt jeden beim Biertrinken unter den Tisch. Er kann gut alte Geschichten erzählen aber auch gut anderen Menschen zuhören.
Schwächen:
Da er schon etwas älter ist, ist er sehr schwerlich im Gang. Dazu kann er mit dem neumodischen technischen Gedöns nichts anfangen. Er hat nicht einmal ein Handy. "So einen Scheiß brauchten wir damals auch nicht."
Geschichte:
In seinen jungen Jahren heiratete er sehr früh seine Frau Madelene. Er war einfacher SOldat der deutschen Bundeswehr. Ihr gemeinsamer Sohn Christoph wohnt in der Schweiz. Nun, nach dem Tod seiner Frau, hat er sich nach Port Hope zurückgezogen. Er hat gehört, hier gäbe es gutes Bier. Zu seinem Sohn pflegt er keinen Kontakt, es interessiert ihn auch nicht, was dieser macht. Er ist nur enttäuscht von ihm, da aus ihm nicht das wurde, was Udo für ihn wollte.
Besonderheiten:
Sein episches Drachentattoo, welches ihm vom rechten Arm bis zum mittleren Rücken reicht.
Besitz:
Er wohnt in einer kleinen Wohnung in Downtown und hat ein altes Fahrrad.
Wünsche und Ziele:
Bier trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Udo Newman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Port Hope :: Rathaus :: Zimmer 201 - Einwohnermeldeamt :: Bürgerverzeichnis-
Gehe zu: