Port Hope

Dies ist ein RPG-Forum, das in der fiktiven Stadt Port Hope spielt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sonntag der 31.7. Nacht (19.00- 6.00 Uhr)
Wilde Schießerei und anschließender Brand zerstören Nachtclub Headquarters, Anzahl der Opfer bisher unbekannt, die Polizei ermittelt

Teilen | 
 

 Thomas O´Malley

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas O´Malley

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Thomas O´Malley   Sa Aug 06, 2011 8:43 pm

Name: Thomas O´Malley

Wohnt wo: Downtown, über seiner Kneipe

Alter: 61

Beruf: Wirt

Aussehen: Thomas ist 1,81 m groß und hat mittlerweile Graue Haare und einen schwindenden Haaransatz. Scheinbar gehört er zu den Männern, die im Alter eher dünner als dicker werden, denn außer einem kleinen Bierbäuchlein, ist kein Gramm Fett zuviel an seinem Körper. Er hat strahlend blaue Augen und trägt meist einen gut gestutzten Bart. In seiner Kneipe trägt er meist Jeans und Pullover und auch sonst scheint er Freizeitkleidung zu bevorzugen.

Charakter: Er ist fröhlich und meist gut gelaunt. Er ist ein hilfsbereiter Mensch und kann keine Pointe verstreichen lassen. Sein loses Mundwerk hat ihm früher viel Ärger eingebracht, aber mittlerweile werden seien Bemerkungen meist einfach toleriert.

Stärken: Thomas war früher Amateurboxer und ist dementsprechend noch immer gut trainiert.

Schwächen: Sich Vorschriften machen lassen. Gegen seien Überzeugungen handeln.

Geschichte: Thomas wuchs in New York auf und zog erst nach seinem Vietnameinsatz nach Port Hope. Hier lernte er dann auch seine Frau kennen und bekam mit ihr zwei Töchter. Er arbeitete in den Eisenwerken der Stadt und stand abends auch häufiger als Boxer im Ring, um seiner Familie möglichst viel bieten zu können. So haben beide Mädchen studiert und einen guten Abschluss erlangt. Seine Frau starb vor drei Jahren an Krebs und seine Töchter sind beide aus dem Haus. Wenn er nicht gerade etwas mit seinem Enkelkind macht, ist er in seiner Kneipe.

Besonderheiten: keine

Besitz: Er lebt von seinen Ersparnissen und zusätzliche Gewinne bekommt er durch seine Kneipe. Er ist nicht reich, aber er lebt gut und ohne Sorgen.

Wünsche und Ziele: Den Leuten in Downtown helfen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Thomas O´Malley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Port Hope :: Rathaus :: Zimmer 201 - Einwohnermeldeamt :: Bürgerverzeichnis-
Gehe zu: