Port Hope

Dies ist ein RPG-Forum, das in der fiktiven Stadt Port Hope spielt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sonntag der 31.7. Nacht (19.00- 6.00 Uhr)
Wilde Schießerei und anschließender Brand zerstören Nachtclub Headquarters, Anzahl der Opfer bisher unbekannt, die Polizei ermittelt

Teilen | 
 

 Gabriel Knight

Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel Knight

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.08.11

BeitragThema: Gabriel Knight   Sa Aug 06, 2011 7:49 pm

Name: Gabriel Knight

Wohnt wo: French Quarter

Alter: 32

Beruf: Schriftsteller

Aussehen: Er hat braune, leicht verwuschelte Haare und ein anziehend, männliches Gesicht, mit auffälligen blauen Augen. Er ist 1,9m groß und trägt meist Jeans und T-Shirt. Wenn er auf unterwegs ist kommt meistens noch ein schwarzer, langer Ledermantel hinzu.

Charakter: Gabriel ist freundlich und umgänglich. Er hat einen Hang zum Übersinnlichen. Er hat kein Problem damit andere zu belügen, um an sein Ziel zu kommen, würde aber nicht unbedingt andere schädigen.

Stärken: Er ist charismatisch und kann gut mit Leuten umgehen.

Schwächen: Er kann seine Finger einfach nicht von Frauen lassen

Geschichte: Seine Eltern starben bei einem Autounfall, als er 5 Jahre alt war. Von da an wuchs Gabriel bei seiner Großmutter auf. Von dem Geld, dass er durch den Autounfall seiner Eltern bekam, kaufte er sich die St. Georges Buchhandlung. Er arbeitet als Schriftsteller, kann davon aber eher schlecht als recht leben.

Besonderheiten: keine

Besitz: Zwar verdient Gabriel wenig Geld, doch dadurch, dass ihm der Buchladen selbst gehört, mitsamt dem Gebäude, muss er auch keine Miete zahlen. Also kommt er über die Runden. Außerdem besitzt er eine Harley.

Wünsche und Ziele: Ein Bestsellerautor werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gabriel Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Port Hope :: Rathaus :: Zimmer 201 - Einwohnermeldeamt :: Bürgerverzeichnis-
Gehe zu: