Port Hope

Dies ist ein RPG-Forum, das in der fiktiven Stadt Port Hope spielt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sonntag der 31.7. Nacht (19.00- 6.00 Uhr)
Wilde Schießerei und anschließender Brand zerstören Nachtclub Headquarters, Anzahl der Opfer bisher unbekannt, die Polizei ermittelt

Teilen | 
 

 Nathan Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Nathan Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Nathan Smith   So Jul 31, 2011 3:11 am

Name:
Nathan “Smiley Face”Smith

Wohnt wo:
Nathan wohnt hauptsächlich in einer Wohnung in der City

Alter:
34

Beruf:
Mafia (unter) Boss

Aussehen:
Er hat kurze Haare und einen leicht sichtbaren Bart. Ist er im “Dienst” trägt er einen Anzug und eine Schwarzgrau gestreifte Krawatte. Ansonsten eine Lederjacke mit Jeans und Stiefel.

Charakter:
Er ist meistens ruhig und behält den Überblick. Reizt man ihn jedoch kann er schnell Aggressiv werden und zur Waffe greifen, woraufhin sich seine Mimik schlagartig ändert. Er ist äußerst höflich und pflegt einen gesunden Lebensstil. Sauberkeit und gutes, elegantes Aussehen sind ihm wichtig.

Stärken:
Exzellente Treffsicherheit mit Schusswaffen aller Art, Kampfsport, Schwertkampfkunst und Bo-Stabkampfkunst. Außerdem behält er meistens den Überblick und er weiß es, seinen Willen durchzusetzen.

Schwächen:
Sobald es um seine Schwester geht verliert er die Kontrolle über sich und setzt alles daran, sie zu beschützen. Das hätte ihn einmal fast das Leben und den Job gekostet. Er fühlt sich öfters zu sicher. Er lässt sich bei vielen Dingen gerne zu viel Zeit.

Geschichte:
Mit 15 haute er aus seinem Elternhaus ab, um sein eigenes Leben zu beginnen. Mit viel Ehrgeiz, Gerissenheit und Kaltblütigkeit erarbeitete er sich eine ansehnliche Position in der Mafia. Bis seine Schwester auch ein neues Leben begann, besuchte er sie regelmäßig.

Besitz:
Er besitzt einige Wohnungen in der ganzen Stadt verteilt. Alle mit einem Flachbildschirmfernseher, moderner Küche, Exzellenter Stereoanlage und einem komfortablen Bad. Sein Hauptsitz befindet sich aber in der City. Eine Suite mit wunder voller Aussicht in einem Obergeschoss.
Eine Sammlung an vielen Weinen und Whiskeys wird sein Eigen genannt. Zu besonderen Anlässen macht er die eine oder andere Flasche auf.
Außerdem besitzt er eine Chopper mit auflackierten Flammen.

Wünsche und Ziele:
Er will immer weiter in der Leiter der Mafia aufsteigen, bis er der Pate ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 26
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Nathan Smith   So Jul 31, 2011 3:30 am

Supi Alex - damit hat Hayley jetzt ihren großen Bruder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Nathan Smith   So Jul 31, 2011 10:08 am

Sehr schön, das einzige, was wir später noch überlegen könnten, wäre ihn einer speziellen Mafia einzuordnen. Aber ansonsten alles Bestens^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://port-hope.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nathan Smith   

Nach oben Nach unten
 
Nathan Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Port Hope :: Rathaus :: Zimmer 201 - Einwohnermeldeamt :: Bürgerverzeichnis-
Gehe zu: