Port Hope

Dies ist ein RPG-Forum, das in der fiktiven Stadt Port Hope spielt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sonntag der 31.7. Nacht (19.00- 6.00 Uhr)
Wilde Schießerei und anschließender Brand zerstören Nachtclub Headquarters, Anzahl der Opfer bisher unbekannt, die Polizei ermittelt

Teilen | 
 

 Caitlyn McNamarra

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn McNamarra

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.07.11

BeitragThema: Caitlyn McNamarra   Sa Jul 30, 2011 3:47 pm

Name: Caitlyn McNamarra

Wohnt wo: Momentan im Golden Eagle

Alter: 32

Beruf: Ex-Model

Aussehen: Caitlyn hat lange dunkle Haare und blaue Augen. Sie hat ein hübsches Gesicht und volle Lippen. Für ihre Größe ist sie viel zu dünn. Langsam zeigt ihr Körper die Spuren eines zu ungesunden Lebens.

Charakter:
„Ich bin nicht mal sicher, ob ich einen Charakter habe. Manchmal fühle ich mich, als hätte ich gar nichts mehr. Als hätte mein Job alles aufgesaugt, was dort an Charakter mal war. Ich bin wie die anderen Models, ich funktioniere und sehe gut aus, wenn es gefordert wird. Ich kann immer lächeln. Ich konnte es mir nie leisten eine eigene Meinung zu haben, es sei denn ein Interview verlangte es. Auch jetzt fällt es mir schwer auch nur zu entscheiden, was ich mit meinem Tag anfangen soll.“

Stärken:
„Nun meine Stärken, ganz klar, mein Aussehen. Auch wenn ich schon eine Weile keinen Job mehr hatte, ich sehe immer noch gut aus. Oder etwa nicht? Ich bekomme viel Post von Leuten, die mich schön finden. Und ich kann, was alle Models können, ohne Essen leben. Wenn ich Menschen etwas vorspiele glauben sie das in der Regel auch.“

Schwächen:
„Nun in letzter Zeit komme ich mit dem Druck nicht mehr klar. Ich bin ständig nervös. Ich habe auch oft Angst, einige der Briefe, die ich bekomme sind ziemlich schlimm. Danach habe ich oft Angst auch nur das Haus zu verlassen. Ich bin nicht gern mit vielen Leuten zusammen, dann habe ich immer das Gefühl zu ersticken. Auch wenn mir meine Fans zu nahe kommen, bin ich unruhig, das tut mir leid, denn meine Fans bedeuten mir viel. Ich habe doch sonst niemanden.“

Geschichte:
„Hm mein Leben, naja eine traurige Bilderbuchgeschichte. Ich bin im langweiligen Mittelwesten aufgewachsen, alles sehr idyllisch. Mein Vater war recht streng und als ich älter wurde hab ich das nicht mehr ausgehalten. Als sich meine Mutter erhängt hatte, bin ich geflüchtet. Ich kam hierher und hatte Glück. Ich wurde als Modell entdeckt. Plötzlich habe ich das Leben der Reichen und Schönen geführt. Nach dem unangenehmen Zwischenfall vor zwei Jahren, habe ich keine anständigen Jobangebote mehr bekommen. Und daher kam ich zurück hierher, hier in der Stadt war ich immer glücklich. Also wohne ich nun wieder hier und genieße meinen Ruhestand.“

Besonderheiten: Kokainabhängig und Angstzustände

Besitz: Aus verschiedenen Quellen bekommt sie noch Tantiemen, die eigentlich für ihren Lebensunterhalt reichen müssten.
Wünsche und Ziele: Einfach den nächsten Tag überleben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Caitlyn McNamarra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Port Hope :: Rathaus :: Zimmer 201 - Einwohnermeldeamt :: Bürgerverzeichnis-
Gehe zu: