Port Hope

Dies ist ein RPG-Forum, das in der fiktiven Stadt Port Hope spielt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sonntag der 31.7. Nacht (19.00- 6.00 Uhr)
Wilde Schießerei und anschließender Brand zerstören Nachtclub Headquarters, Anzahl der Opfer bisher unbekannt, die Polizei ermittelt

Teilen | 
 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Postingregeln   Fr Jul 29, 2011 12:35 am

Hier findet ihr die Grundregeln zum Posten in unserem Forum:

1. Bitte gebt Euch Mühe mit euren Posts. Sie sollten möglichst wenig Rechtschreibfehler enthalten. Denkt bitte auch an die Grammatik, das erleichtert euren Schreibpartnern das Lesen ungemein.

2. Die Posts werden in der dritten Person geschrieben und in der Vergangenheitsform:
Er ging die nächtliche Straße entlang.

3. Gedanken werden Kursiv geschrieben. Was habe ich da nun schon wieder angestellt.
Wenn ihr mit jemandem redet setzt es bitte in Anführungszeichen. Telepathische Mitteilungen schreibt bitte in rot. Wenn euer Charakter schreit kann das durch fette Schreibweise gekennzeichnet werden.

4. Egal wie schön es in euren Post passen würde, ihr dürft keine fremden Charaktere ohne deren Erlaubnis bewegen. Schreibt ihnen keine speziellen Handlungen zu. Ihr dürft sie natürlich auf keinen Fall verletzen oder töten. Wenn zwei Charaktere gegeneinander kämpfen, schreibt man nur den Schlag, der Gegner bestimmt selbst, ob er davon getroffen wird oder nicht. Absprachen sind natürlich erlaubt.

5. Fall ein Spieler längere Zeit, ohne Abmeldung, nicht anwesend war. Wird einer der Admins ihn aus der momentanen Handlung nehmen, damit die Mitspieler nicht aufgehalten werden. Wenn ihr selbst längere Zeit abwesend sein werdet. Nehmt Eure Chars in einem letzten Post bitte selbst aus dem aktuellen geschehen. Lasst sie schlafen gehen, oder krank werden, oder eine Weile herumwandern, oder aufs Schiff zurückkehren, aber bitte lasst nicht Eure Schreibpartner mitten in einem Gespräch einfach im Stich.

6. Versucht mindestens einmal in der Woche zu posten, gerne häufiger, auch das dient dazu das Spiel für andere nicht unnötig zu verlangsamen.

7. Wenn ihr mit mehreren am gleichen Ort schreibt, bitte haltet Euch an eine Postingreihenfolge, es ist sehr ärgerlich für jemanden übergangen zu werden, nur weil man vielleicht etwas weniger Zeit hat.

8. Wenn ihr einen Thread benötigt, den es noch nicht gibt, wendet Euch an einen der Admins, oder tragt ihn im dafür vorgesehenen Thread ein. Einer der Admins wird sich umgehend um die Erstellung kümmern. Schreibt bitte Besonderheiten, die ihr benötigt extra mit in den Post, z.B. wenn eine Taverne benötigt wird, erwähnt welche Kategorie sie haben soll, eher schäbig oder elegant und ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://port-hope.forumieren.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Port Hope :: Rathaus :: Zimmer 101- Anmeldung :: Gesetze-
Gehe zu: